Hervorragende Feedbacks zu Check-ups bei FINCON

In der Woche vor Pfingsten hat Hanako bei der FINCON Unternehmensberatung GmbH in Hamburg zwei Tage lang medizinische Gesundheitschecks durchgeführt.

Das Feedback von Teilnehmern und Unternehmensleitung war durchweg positiv. Frank Dünnleder, Geschäftsführer der FINCON, betont professionelle Vorbereitung, innovative Durchführung und hohe Individualität.

Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist ein auf Banken, Sparkassenorganisation und Versicherungsunternehmen spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus mit rund 200 Mitarbeitern.

Die Gesundheits- und Risikosituation der FINCON-Berater wurde in 60-minütigen Gesundheitschecks fachärztlich untersucht und erläutert. Zum Abschluss erhielten die Teilnehmer ein 22-seitiges persönliches Gesundheitsprofil mit allen Untersuchungsergebnissen und mit individuellen Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise.

Das Feedback der Teilnehmer war ausgesprochen positiv. Unser Arzt, unsere medizinische Assistenz und die Gesundheitschecks insgesamt wurden sehr gut bewertet. Alle befragten Teilnehmer möchten die Gesundheitschecks in zwei Jahren gerne wiederholen.

Kommentar von Frank Dünnleder, dem Geschäftsführer von FINCON: „Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Vorbereitung und innovative Durchführung des Gesundheitschecks. Obwohl knapp 30 Checks an zwei Tagen durchgeführt wurden, kam nie das Gefühl von Hektik oder mangelnder Individualität auf. Um es mit den Worten eines Kollegen zu sagen: Die Technik und das Team sind absolut professionell, die ganze Aktion habe ich als Erfolg verbucht.“

Mit dem Angebot von medizinischen Gesundheitschecks für ihre Mitarbeiter präsentiert sich die FINCON Unternehmensberatung GmbH als innovativer und mitarbeiterfreundlicher Arbeitgeber. Die Gesundheitschecks sind ein Ausdruck der Wertschätzung und unterstreichen den hohen Stellenwert der Mitarbeiter für das Unternehmen und den Unternehmenserfolg.