Vorstellung der Hanako-App auf Fachmesse in Köln

A

m 6. und 7. Mai 2019 waren wir als Hauptsponsor und Aussteller auf der Fachmesse BGMpro in der Kölner XPOST vertreten.

Als Fachmesse und Kongress für betriebliches Gesundheitsmanagement ist die BGMpro für uns eine optimale Plattform zum Vernetzen und zum Austausch über aktuelle Themen im Gesundheitsmarkt.

Unser neu ausgerüsteter Messestand – direkt neben dem offenen Forum im Herzen der Messe platziert – lockte viele Besucher an und führte zu spannenden Gesprächen. Besonderes Highlight nicht nur für uns selbst, sondern auch für die Messebesucher war der Smart Mirror von Hello Mirrors, den wir zum ersten Mal im Einsatz hatten. Durch dessen Touch-Technologie konnten die Besucher spielerisch und proaktiv Informationen über das Leistungsangebot von Hanako und unsere Gesundheits-App erhalten.

Unser Messestand – Foto: Hanako GmbH

Die App stand auch im Fokus der Keynote unseres Experten Peter Bornschein zum Thema „Gesund leben mit Spaß! Nachhaltig gesündere Mitarbeiter durch personalisierte Gesundheits-App und Integration von analogen BGM-Angeboten“.

Vortrag "Gesund leben mit Spaß!" – Foto: Hanako GmbH

Wie die App für Unternehmen im Detail funktioniert, haben wir den Besuchern unseres Stands live demonstriert. Dabei haben wir auch gezeigt, wie sich bereits bestehende Angebote und Services in die App integrieren und personalisiert anzeigen lassen.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Messebesucher und das gute Rahmenprogramm, das uns die BGMpro bot. Zusammenfassend lässt sich sagen: Nicht nur für die Besucher, auch für uns eine schöne Erfahrung!