Hanako startet Kooperation mit Triggerdinger

D

ank der Zusammenarbeit mit Triggerdinger können wir im Angebotsbereich der Hanako-App neue Faszien-Workouts vorstellen.

Die "Triggerdinger" sind das namensgebende Produkt der Firma: Kleine Massagewerkzeuge, die als Alternative zur Faszienrolle entwickelt wurden. Sie können eingesetzt werden, um Muskelverspannungen zu lösen.

Dazu stellt der Anbieter passende Trainingsvideos mit einem breiten Spektrum an Faszien-Übungen bereit. Ziel ist stets, den bekannten Problematiken wie Rücken- und Nackenschmerzen oder Bewegungseinschränkungen durch langes Sitzen entgegenzuwirken.

Eine Auswahl aus diesem Programm ist nun in der Hanako-App verfügbar. Die Routinen fokussieren sich jeweils auf einzelne Körperregionen, vom Nacken bis hinunter zu den Füßen.

Bei fast allen Workouts kommen die Triggerdinger zum Einsatz – ersatzweise kann man allerdings zum Beispiel auch einen Golf- oder Tennisball verwenden. Damit eignen sich die Übungen für alle User.

Weitere Informationen über Triggerdinger gibt es hier: https://www.triggerdinger.de