Hanako zum dritten Mal als Top Brand ausgezeichnet

W

ir freuen uns sehr, im dritten Jahr in Folge als Top Brand Corporate Health ausgezeichnet worden zu sein.

Nachdem wir 2021 als eines der ersten Unternehmen von EUPD Research zertifiziert wurden, sehen wir uns durch die erneute Rezertifizierung in unserem Qualitätsanspruch bestätigt.

Die Preisträger werden jährlich aus über 7.000 Gesundheitsdienstleistern in der DACH-Region von den BGM-Experten der führenden Arbeitgeber Deutschlands nominiert.

Anschließend werden die Nominierungen durch den Top Brand Expertenbeirat unter Vorsitz von Prof. Dr. Bernhard Badura und Prof. Dr. Volker Nürnberg geprüft und die nominierten Unternehmen einer Auditierung unterzogen.

Die Auszeichnung bedeutet für uns daher eine große Wertschätzung durch führende BGM-Experten und spornt uns dazu an, unsere Kunden weiterhin mit innovativen Lösungen bei der Digitalisierung der Betrieblichen Gesundheitsförderung zu unterstützen.

Besuchen Sie hier unser Profil bei Corporate Health Top Brand.